Startseite > Sportarten > Volleyball

Facebookinstagram

21.04.2024 10:04

Wir suchen DICH!

Unsere 1. Damen sucht nach talentierten Spielerinnen, um unser Team in der Bezirksliga zu verstärken!

18.02.2020 03:02

Unsere Abteilung

Die Volleyballabteilung des SV Ubbedissen 09 e.V.

Ansprechpartner der Abteilung

Leiter der Finanzen / stellv. Abteilungsleiter (z.Z. kommis.)

Waldemar Rink (Leiter d. Finanzen)

--------------------------------------------------------------

Mail: volleyball@sv-ubbedissen.de

1. Damen

Die 1. Damenmannschaft des SVU schlägt in der Saison 2024/2025 in der Bezirksliga auf.

Trainingstage & Zeiten:

Montag, von 20:00 - 22:00 Uhr in der Sporthalle im Boxspringwelt Sportpark Ubbedissen.

Mittwoch, von 20:00 - 22:00 Uhr in der Sporthalle im Boxspringwelt Sportpark Ubbedissen.

Trainer: Jens Niebuhr

2. Damen_SG Ubbedissen / Sennestadt

Die 2. Damenmannschaft schlägt in der Saison 2023/2024 in der Bezirksklasse, mit den Mädels vom SF Sennestadt II, als SG Ubbedissen / Sennestadt auf. Der Kader umfasst zur Zeit ca. 18 Spielerinnen.

Trainingstage & Zeiten:

Dienstag, von 20:00 - 22:00 Uhr in der Sporthalle im Boxspringwelt Sportpark Ubbedissen &

Donnerstag, von 20:00 - 22:00 Uhr in der Hans-Ehrenberg-Sporthalle, BI-Sennestadt.

Trainerteam: Johannes Perlik & Beatrice Dosdall

Volleyball für Grundschüler

Im Vordergrund steht den Volleyballsport näher zu bringen. Es spielen Ballgewöhnung und technische Grundlagen die Hauptrolle. Alles ist spielerisch aufgebaut und vermittelt allen Kindern, zwischen 8 - 11 Jahren, in erster Linie Spaß an dieser Sportart.

Training:

Mittwoch, 17:00 - 18:00 Uhr in der Sporthalle im Boxspringwelt Sportpark Ubbedissen

ÜL: Nadine Gipmann

Hobby-Mixed

Das Hobby-Mixed Team des SVU wird in dieser Saison 2022/23, höchstwahrscheinlich nicht am Ligabetrieb in der BFS-Mixed Westf.-Ost Gütersloh-Bielefeld Kreisklasse teilnehmen. Der Kader umfasst ca. 10 Spieler(-innen).

Training:

Montag, 18:00 - 20:00 Uhr in der Sporthalle im Boxspringwelt Sportpark Ubbedissen

Trainer: Frank Bitter

Hobby_Just for Fun

Die Volleyballspieler des Just for Fun Teams des SVU spielen in keiner Liga, trotzdem mit sehr großer Begeisterung! Geleitet wird das Team von Burkhard Schmidt. Die Gruppe umfasst ca. 11 Spieler(-innen). In der Gruppe sind ehemalige Spieler und reine Hobbysportler. Auch Damen, egal welcher Leistungsstärke, sind Willkommen! Das Alter liegt zwischen 25 und 60 Jahren.

Training:

Freitag, 20:00 - 22:00 Uhr in der Sporthalle im Boxspringwelt Sportpark Ubbedissen

ÜL: Burkhard Schmidt