Startseite > Sportarten > Brett- & Kartenspiele

17.10.2021 04:10

Aktuelle Termine unserer Gruppen

Unsere Spielabende und -nachmittage

Der SVU bietet in seinen 10 Abteilungen viele Sportmöglichkeiten. Daneben gibt es außerhalb dieser Abteilungen nunmehr seit 2019 mehrere Freizeitangebote im Rahmen von Brett- und Kartenspielen. Diese Angebote sind offen auch für Nichtvereinsmitglieder, wobei wir für diese einen Teilnehmerbeitrag von 3 € pro Teilnahme erheben.

Gespielt wird immer in unserem Vereinsraum in der Turnhalle, auch als Schachraum bekannt.

Und alle, die Lust am Spielen haben, sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Und wer Lust auf weitere Angebote hat kann sich gern beim Ansprechpartner melden und entsprechende Ideen vortragen - es gibt im Vereinsraum durchaus noch freie Zeiten für weitere Angebote.

Ansprechpartner für Brett- und Kartenspiele

Ansprechpartner für den Bereich Brett- und Kartenspiele ist Frank Klöpperpieper, gleichzeitig 1. Vorsitzender des Hauptvereins.

oder vs1@sv-ubbedissen.de