Startseite > Verein > Vorstand

Frank Klöpperpieper

geb. 1964 – seit 1974 Mitglied im SV Ubbedissen

Mail: vs1@sv-ubbedissen.de

Am 09.09.2022 wurde ich wiedergewählt - vielen Dank für Euer Vertrauen! Mit einem neuen verjüngten Vorstandsteam werden wir die Dinge angehen - ich freue mich auf die zukünftige Arbeit im Verein! Im geschäftsführenden Vorstand werden wir zu fünft gleichberechtigt arbeiten bei weitestgehender Transparenz gegenüber den Mitgliedern des Vereins!

Da ich auch weiterhin berufstätig bin, bitte ich von Anrufen in Vereinsangelegenheiten während üblicher Arbeitszeiten abzusehen - wenn es wirklich wichtig ist, rufen die meisten Leute sowieso Polizei oder Feuerwehr an - alles Andere kann warten!

Jens Niebuhr | Stellvertr. Vorsitzender

geb. 1971 – seit 1993 Mitglied im SV Ubbedissen

Fon: 0157/85604987
Mail: vs1@sv-ubbedissen.de

Auf der JHV, am 09.09.2022, des SVU wurde ich in den geschäftsführenden Vorstand wiedergewählt. Ein Aufgabenbereich liegt in der Öffentlichkeitsarbeit des Gesamtvereins und dessen Vorstand. Als stellv. Vorsitzender unseres Sportvereins, ist es mir ein Anliegen den Vereinssport im Ortsteil Ubbedissen weiterhin zu stärken, gerade den Breitensport und eine zukunftsorientierte Jugendarbeit. Weiterhin offen für Veränderungen im Verein und vor allem eine lebensfrohe & ehrliche Zusammenarbeit zu sein.

Schließlich sind wir nur gemeinsam stark und können dadurch mehr erreichen. Denn ein aktiver, moderner Verein macht das Leben in der Dorfgemeinschaft lebenswert.

Eine große Bitte: Erst am Abend bin ich für die Mitglieder unseres SVU oder Interessierte telefonisch erreichbar. Vielen Dank!

Thomas Rosenthal | Stellvertr. Vorsitzender

Thomas Rosenthal

geb. 1956 - seit 1993 Mitglied im SV Ubbedissen

Fon: 0152/08329471
Mail: vs1@sv-ubbedissen.de

Auf der JHV des SVU im September 2022 wurde ich in den geschäftsführenden Vorstand wiedergewählt und freue mich, weiter an der positiven Entwicklung unseres Vereins mit zu gestalten.

Ich habe zum Ausklang meiner aktiven Fußballerzeit in unserer Altliga gespielt sowie jahrelang als Trainer und Betreuer in unserer Fußballjugend fungiert. Auch meine beiden Söhne waren von klein auf begeisterte Kicker, und Till spielt nach wie vor in unserer 1.Seniorenmannschaft.

Nach einem ausgefüllten Berufsleben möchte ich mich ehrenamtlich engagieren, um zur Erreichung unserer ambitionierten Vereinsziele beizutragen. Im Vorstand nehme ich insbesondere die Koordination des Jugendschutzes und der Sportplatznutzung wahr.

Anke Schürmann | Stellvertr. Vorsitzende, Leiterin Finanzen

Anke Schürmann

geb. 1971 – verheiratet – eine Tochter seit 1982 im Verein

eingetragene Geschäftsführerin

Fon: 0174/4847200
Mail: vs1@sv-ubbedissen.de

Am 04.03.2016 wurde ich das erste Mal in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. Vielen Dank für Euer Vertrauen.

Meine Aufgaben im Bereich der Finanzen sind die Buchhaltung, Steuern und der Jahresabschluss.

Ich freue mich, an der Entwicklung bei unserem Breitensportverein mitzuarbeiten.

Bei Fragen ruft mich bitte zu den üblichen Feierabendstunden an.

Der gf. Vorstand des SV Ubbedissen 09 e.V.

Gewählt durch die Vereinsmitglieder auf der JHV des SVU am 09.09.2022