Offizielle Webseite des
SV Ubbedissen 09 e.V.
Startseite > Sportarten > Leichtathletik > Aktuelles

Sportabzeichen Kinder und Erwachsene 2022

Einige Kinder der Leichtathletik Abteilung des SVU‘s und auch Erwachsende haben im letzten Jahr 2022 das Sportabzeichen am Stützpunkt Ubbedissen erfolgreich bestanden.
Mit dem Goldabzeichen in ihrer Altersklasse schafften es Kuba Janson, Ruben Fanenstiel und Jana Nowak. Über Silber freute sich Jonas Kleinschmidt und Bronze gab es für Jonas Nowak und Jonas von Drachten.
Zwei fünfjährige sportliche Kinder Max Haselmann und Leni Kleinschmidt konnten sogar die Disziplinen der älteren Gruppe ab 6 Jahren mit Silber und Bronze schaffen. Leider durfte der StadtSportBund keine Originalurkunden aushändigen, da die Sportler eigentlich „zu jung“ waren. Die Wertung des Sportabzeichens beginnt erst mit 6 Jahren. Hier wurde eine extra Urkunde ausgehändigt und in diesem Jahr dürfen beide auch „richtig“ mitmachen.
Als Erwachsene waren mit Dominik Esch, Familie Volker Reck und auch Familie Carsten Nowak - Familienurkunde ( ab 3 Personen) und Petra Heiderstädt aktive Sportler dabei.
Allen gratulieren wir ganz herzlich und hoffen auch in diesem Jahr auf eine positive Wiederholung. Die Saison beginnt im Mai und geht bis zum Oktober 2023.


Vielen Dank unseren
SPONSOREN