Offizielle Webseite des
SV Ubbedissen 09 e.V.
Startseite > Verein > Vorstand

Vorstand

Frank Klöpperpieper | 1. Vorsitzender

Frank Klöpperpieper

geb. 1964 – seit 1974 Mitglied im SV Ubbedissen

eingetragener Geschäftsführer

Fon: 0173/7109168
Mail: vs1@sv-ubbedissen.de

Am 28.02.2020 wurde ich wiedergewählt - vielen Dank für Euer Vertrauen! Mit einem neuen verjüngten Vorstandsteam werden wir die Dinge angehen - ich freue mich auf die zukünftige Arbeit im Verein! Im geschäftsführenden Vorstand werden wir zu fünft gleichberechtigt arbeiten bei weitestgehender Transparenz gegenüber den Mitgliedern des Vereins!

Da ich auch weiterhin berufstätig bin, bitte ich von Anrufen in Vereinsangelegenheiten während üblicher Arbeitszeiten abzusehen - wenn es wirklich wichtig ist, rufen die meisten Leute sowieso Polizei oder Feuerwehr an - alles Andere kann warten!

Jens Niebuhr | Stevllertr. Vorsitzender

Jens Niebuhr

geb. 1971 – seit 1993 Mitglied im SV Ubbedissen

eingetragener Geschäftsführer

Fon: 0157/85604987
Mail: vs1@sv-ubbedissen.de

Auf der JHV 2020 des SVU wurde ich in den geschäftsführenden Vorstand wiedergewählt. Ein Aufgabenbereich liegt in der Öffentlichkeitsarbeit des Gesamtvereins und dessen Vorstand. Als stellv. Vorsitzender unseres Sportvereins, ist es mir ein Anliegen den Vereinssport im Ortsteil Ubbedissen weiterhin zu stärken, gerade den Breitensport und eine zukunftsorientierte Jugendarbeit. Weiterhin offen für Veränderungen im Verein und vor allem eine lebensfrohe & ehrliche Zusammenarbeit zu sein.

Schließlich sind wir nur gemeinsam stark und können dadurch mehr erreichen. Denn ein aktiver, moderner Verein macht das Leben in der Dorfgemeinschaft lebenswert.

Eine große Bitte: Erst am Abend bin ich für die Mitglieder unseres SVU oder Interessierte telefonisch erreichbar. Vielen Dank!

Thomas Rosenthal | Stevllertr. Vorsitzender

Thomas Rosenthal

geb. 1957 - seit 1993 Mitglied im SV Ubbedissen

eingetragener Geschäftsführer

Fon: 0152/08329471
Mail: vs1@sv-ubbedissen.de

Auf der JHV des SVU am 28. Februar 2020 wurde ich in den geschäftsführenden Vorstand wiedergewählt und freue mich sehr darauf, weiter an der positiven Entwicklung unseres Vereins mitgestalten zu dürfen.

Zu meiner Person: Ich bin 62 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier erwachsener Söhne, die beide im Jugend- und Seniorenbereich Fußball gespielt haben bzw. mein Sohn Till nach wie vor spielt.

Ich selbst bin seit 26 Jahren im Verein und habe einige Jahre in unserer Altliga Fußball gespielt sowie als Trainer und Betreuer in der Fußballjugend mitgewirkt.

Nach kürzlich erfolgter Pensionierung  möchte ich  einen Teil meiner gewonnenen Freizeit investieren, um zur Erreichung  unserer ambitionierten Vereinsziele und Stärkung des internen Zusammenhalts beizutragen. Dabei hoffe ich auf viele persönliche Begegnungen und bitte um Eure Unterstützung!

Anke Schürmann | Stevllertr. Vorsitzende, Leiterin Finanzen

Anke Schürmann

geb. 1971 – verheiratet – eine Tochter seit 1982 im Verein

eingetragene Geschäftsführerin

Fon: 0174/4847200
Mail: vs1@sv-ubbedissen.de

Auf der JHV 2020 wurde ich in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. Ich bin vor allem für den Bereich Steuern und Jahresabschluss zuständig. Auf die zukünftige Arbeit und Zusammenarbeit im Verein und mit unserem zur Zeit fünfköpfigem Team freue ich mich. Bei Fragen ruft mich bitte zu den üblichen Feierabendstunden an.

Jacqueline Seewald | Stevllertr. Vorsitzende, Bereich Finanzen

Jacqueline Seewald

eingetragene Geschäftsführerin

Fon: 0159/01118474
Mail: vs1@sv-ubbedissen.de

Mit der diesjährigen JHV 2020 wurde ich wieder in den Vorstand gewählt.  Zuständig bin ich im Wesentlichen für den Part der Mitgliederverwaltung. Die permanent wachsende Mitgliederzahl zeigt, dass das Interesse und der Spaß am Vereinssport bei euch genauso hoch im Kurs steht wie bei mir. Bei Fragen bin ich am besten zu den üblichen Feierabendzeiten zu erreichen.

Der gf. Vorstand des SV Ubbedissen 09 e.V.

Gewählt durch die Vereinsmitglieder auf der JHV des SVU am 28.02.2020

Vielen Dank unseren
SPONSOREN