AerobicBadmintonBasketballFußballjugendFußballseniorenFußballaltligaLeichtathletikNordic WalkingTischtennisTurnenSchachVolleyballWandern
:: suche
Sie sind hier: Home / Abteilungen / Ü 32

:: Ü 32-Blog

07.01.2013
Neujahrskegeln 2013 bei Gustav



Am 04.Januar trafen sich die Kugelbegeisterten bei Gustav um sich wieder an die Murmel zu gewöhnen. In diesem Fall war die Kugel ein wenig kleiner und schwerer. Allerdings ließen sich die Spieler nicht davon abhalten bis spät in die Nacht zu üben.

Sportliche Grüße

Christian Schwenker

 

 



 



06.11.2012
Familien Event vom 01.November.2012



Am 1.November traf sich die gesamte Altliga mit Frauen und Kindern zum heimischen Fußballgolf. Etwa 65 Personen nahmen an diesem Event bei Walter Klei teil. Für den spaßigen Ablauf erhielten die geübten Fußballspieler für diesen Parcours ein Handicap. Es wurde in Gummistiefeln gespielt. Gemischte Mannschaften mit den Spielerfrauen rundeten das ganze ab. Walter stellte sein vorbereitetes Gelände mit einem Parcours von 7 Löchern zur Verfügung. Es ging über Weiten von ca. 100 Metern pro Loch und einer maximalen Einlochhöhe von 2 Metern. Das eine oder andere Loch im Boden, insbesondere das auf einer Anhöhe, stellte eine Herausforderung dar. Da konnte es vorkommen, dass der Ball, scharf geschossen, in der Holzwand eines Schuppens für immer ein Zeichen hinterließ.

Unsere Nachwuchsspieler ob Mädchen oder Jungen fanden viel Spaß an dem weitläufigem Gelände mit vielen Möglichkeiten zum Toben. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Gegrillte Bratwurst, Stockbrot und Bratäpfel wurden von den leckeren selbst gemachten Salaten und Kuchen abgerundet. Zwischen den Rundgängen und bei entsprechenden Getränken, blieb reichlich Zeit zum plauschen. Trotz des spät aufkommenden leichten Regens verharrte man bis zum Einbruch der Dunkelheit. Wir danken Walter Klei  für seine Unterstützung und  Heinrich Stoller für den perfekt organisierten Ablauf.

Sportliche Grüße

Christian Schwenker

 






14.10.2012
Herbsttermine 2012



Am 24.November 2012 findet die Weihnachtsfeier im Restaurant Meerkotten statt. Die Startuhrzeit ist 20 Uhr.

Sportliche Grüße

Christian Schwenker






Unsere Sponsoren:



Unsere Kooperationen: