AerobicBadmintonBasketballFußballjugendFußballseniorenFußballaltligaLeichtathletikNordic WalkingTischtennisTurnenSchachVolleyballWandern
:: suche
Sie sind hier: Home / Abteilungen / Schach / Mannschaftskämpfe

:: Mannschaftskämpfe-Blog

12.02.2012
II. verliert völlig unnötig gegen Rietberg II



Es fing so vielversprechend an - die Rietberger kamen nur zu siebt, sodass Frank an Brett 1 kampflos gewann. Ingo remisierte an Brett 2 ebenso wie Thomas an Brett 6. Timon gewann am letzten Brett - da sah es noch gut aus. 3:1 ! Aber was dann kam, war alles andere als gut: Hans willigte trotz Mehrmaterial in ein Remis ein, Markus stellte erst eine Figur, dann einen Turm ein, Heinz verlor eine Qualität, anschliessend seine Partie; und schließlich ging es bei Uwe mal wieder nicht ohne Zeitnot, dieses mal mit schlechtem Ende: Vor Beendigung seines 40. Zuges fiel die Klappe ! Ein unnötig verlorener Mannschaftskampf - Chancen waren genug da !

So stehen wir mit 6 : 6 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Da wird es Zeit, mal wieder ein bisschen nach unten zu schauen und die notwendigen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.



 



04.02.2012
III. gewinnt kampflos



Da Verl III keine Manschaft zusammenbekam gewann die III. in der Kreisklasse mit 6 : 0 - schade, schöner wäre es gewesen, wenn unsere jungen Spieler ein wenig mehr Erfahrung hätten sammeln können.






30.01.2012
Die I. verliert 2:6 in Beckum



Durch eine 2:6 Niederlage hat die I. Mannschaft gegen den direkten Konkurrenten aus Beckum alle Aufstiegschancen verspielt. Kein Ubbser konnte seine Partie gewinnen. Die Punkte für Ubbedissen erzielten Ewald, Erich, Bernd und Thomas jeweis durch ein remis. Eine in der Höhe sicherlich unverdiente Niederlage, doch was nützt es. Mit 6:4 Punkten steht die I. derzeit auf Platz 4 mit 3 Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Beckum. Die Einzelergebnisse gibt es wie immer unter www.ergebnisdienst.net zu finden. Der nächste Mannschaftskampf der I. ist am 19.02 gegen Oelde II.






Unsere Sponsoren:



Unsere Kooperationen: