AerobicBadmintonBasketballFußballjugendFußballseniorenFußballaltligaLeichtathletikNordic WalkingTischtennisTurnenSchachVolleyballWandern
:: suche
Sie sind hier: Home / Abteilungen / Schach / Mannschaftskämpfe

:: Mannschaftskämpfe-Blog

08.09.2012
Gelungene Revanche für die III.



Das letzte Spiel der alten Saison verlor die III. gegen Rietbergs III. - in der neuen Saison gelang die Revanche: mit 3,5 : 2,5 wurden die Rietberger besiegt. Punkte für Ubbedissen konnten unsere Jugendlichen Jaron und Nils (jeweile mit einem Sieg) und Marlon mit einem Remis einfahren - daneben konnte auch Michael Plassmann sein Spiel gewinnen. 






03.06.2012
III verliert gegen Rietbergs III



Unsere jungen Spieler der III. Mannschaft  mussten gegen Rietbergs III. letztendlich in eine 2 : 4 Niederlage einwilligen. Nils an Brett 2 verlor sehr schnell, es folgte Marvin an Brett 3. Marlon an Brett 5 konnte gewinnen, Dennis an Brett 4 verschenkte einen halben Punkt mit Mehrturm in dem er zu schnell zog und immer wieder die gleichen Züge machte - schade !


Jaron an Brett verlor schließlich noch, sodass Michaels Remis an Brett 1 nur noch Kosmetik war.






20.05.2012
II. gewinnt in Beckum



Gegen die II. von Beckum konnte die II. Mannschaft am letzten Spieltag doch noch einen Mannschaftssieg nach langer Durststrecke einfahren.

Die Beckumer waren nur zu sechst angetreten, was die Sache doch erheblich erleichterte. Markus Emkow und Frank klöpperpieper gewannen kampflos. Anschließend gewannen unsere jungen Spieler, Thomas bergner und Dominik Selenhof ihre Partien und Ingo Ellerbock machte Remis - und der Sieg stand fest. Die ausstehenden Partein gingen dann aber allesamt verloren, sodass es am Ende 4,5 : 3,5 für Ubbsen ausging, womit der Klassenerhalt wohl erreicht ist.

Nächstes Jahr wird es aufgrund des Abstiegs- und Aufstiegs weiterer starker Mannschaften wohl wieder schwierig werden, den Klassenerhalt zu erreichen.






Unsere Sponsoren:



Unsere Kooperationen: