AerobicBadmintonBasketballFußballjugendFußballseniorenFußballaltligaLeichtathletikNordic WalkingTischtennisTurnenSchachVolleyballWandern
:: suche
Sie sind hier: Home / Abteilungen / Schach / Mannschaftskämpfe

:: Mannschaftskämpfe-Blog

23.09.2012
5 : 3 gegen Sieker - ein gelungener Saisonstart



Gegen Siekers III. Mannschaft erreichte die II. am heutigen Sonntag ein 5 : 3 und hat damit beide Mannschaftskämpfe dieser Serie gewonnen und ist Spitzenreiter in der Bezirksklasse !

Sieker trat nur zu siebt an, sodass Dominik am 8. Brett kampflos gewann. Anschließend konnten relativ schnell auch Heinz und Timon gewinnen - 3 : 0.

Danach musste leider Thomas in eine Niederlage einwilligen und auch Andreas verlor im Endspiel trotz Mehrturm ! Alles klar machten dann Dietmar mit seinem Sieg am 2. Brett sowie Markus mit einem mannschaftsdienlichen Remis in eigentlich gewonnener Stellung : 4,5 : 2,5 !

Frank konnte sich nach einem Fehler im eigentlich ausgeglichenen Endspiel doch noch in ein Remis retten und so war das Endergebnis perfekt. Weiter geht es am 04.11. gegen Brackwedes IV.

Auf den Bildern sind im jeweilgen Vordergrund Markus (im blauen Pullover) sowie Heinz (beige Jacke) erkennbar.



  



23.09.2012
Sieg für die I.



Im 1. Spiel der neuen Bezirksligaserie gab es für die I. den erwarteten Sieg gegen Ausfsteiger Wadersloh. Olaf, Ewald, Felix und Stefan konnten gewinnen - Markus, Fred, Erich und Thomas remisierten - 6 : 2, so kann es weitergehen.






22.09.2012
Sieg für die U 16



Trotz des Fehlens von drei der vier Stammspieler konnte die U 16 gegen Halle mit 3 : 1 gewinnen. Ein Brett musste wegen kurzfristiger Absage eines Spielers freigelassen werden, sodass es von Anfang an 1 : 0 für Halle stand. Danach liessen Timon, Marvin und Philipp nichts anbrennen und gewannen ihre Partien sicher und schnell. 


Auch wenn die Spieler aus Halle etwas jünger waren, war es doch ein schöner Erfolg für unseren zweiten Anzug !






Unsere Sponsoren:



Unsere Kooperationen: