AerobicBadmintonBasketballFußballjugendFußballseniorenFußballaltligaLeichtathletikNordic WalkingTischtennisTurnenSchachVolleyballWandern
:: suche
Sie sind hier: Home / Abteilungen / Schach / Mannschaftskämpfe

:: Mannschaftskämpfe-Blog

04.11.2012
I. gewinnt und ist Spitzenreiter



Die I. konnte gegen Rhedas II. klar mit 5,5 : 2,5 gewinnen und ist damit Spitzenreiter in der Bezirksliga.

Einzelergebnisse unter www.ergebnisdienst.net



 



04.11.2012
Klatsche für die II.



Die II. Mannschaft verlor klar und deutlich mit 2 : 6 gegen Brackwedes IV. Einzig Timon konnte seine Partie gewinnen, Hans Steffen und Thomas Bergner remisierten. Der Rest verlor - das war es dann vorläufig mit der Spitzenposition.






03.11.2012
Erster Sieg für die U 12



Unsere ganz jungen Schachspieler der U 12 konnten ihren ersten Mannschaftssieg überhaupt erringen. Gegen die U 12 aus Soest konnten Jaron und Daniel ihre Partien gewinnen - Ceddie verschenkte einen Sieg indem er seinen Gegner Patt setzte. Tim musste in eine Niederlage einwilligen. So stand es am Ende 2,5 : 1,5. Ein schöner erfolg im heimischen Aquarium.

Danach gab es dann leider noch eine 1 : 3 Niederlage gegen Geseke - dabei konnte nur Temir seine partie gewinnen.


Parallel dazu konnte brackwedes U 12 gegen geseke und Soest jeweils mit 4 : 0 gewinnen - die sind wohl schon ein Stück weiter als wir.


Trotz Nieselregen wurde in der Pause auch noch fleißig Gartenschach gespielt.



   



Unsere Sponsoren:



Unsere Kooperationen: