AerobicBadmintonBasketballFußballjugendFußballseniorenFußballaltligaLeichtathletikNordic WalkingTischtennisTurnenSchachVolleyballWandern
:: suche
Sie sind hier: Home / Abteilungen / Schach / Mannschaftskämpfe

:: Mannschaftskämpfe-Blog

18.11.2012
III. verliert gegen Friedrichsdorf



Eine 2,5 : 3,5 –Niederlage gab es für die III. beim Auswärtsspiel in Friedrichsdorf. Temir, Daniel und Dennis spielten einfach zu schnell und verpassten deshalb durchaus vorhandene Siegchancen. Lediglich Nils konnte seine Partie gewinnen. Anke und Michael remisierten im Interesse einer pünktlichen Heimreise. Die III. hat am 02.12. ihr nächstes Spiel zu Hause gegen Oeldes III.



 



18.11.2012
Mühevoller Sieg für die I.



Mit Mühe aber letztendlich mit 5 : 3 konnte die I. gegen Rietbergs II. gewinnen und damit ihre Spitzenposition in der Bezirksliga  verteidigen. Gewinnen konnten Ewald (kampflos), Markus, Felix und Fred. Erich und Olaf steuerten halbe Punkte bei. Arne und Thomas verloren - wobei Thomas erst im Endspiel in eigentlich gewonnener Stellung patzte.

Gegen zu erwartende nominell stärkere Gegner muss der eine oder andere wohl noch etwas konzentrierter ans Werk gehen.






18.11.2012
Wieder ein Sieg der U 16 gegen Sieker



Punktgleich mit dem Spitzenreiter steht die U 16 in der Verbandsklasse nach ihrem Sieg gegen die benachbarte Mannschaft aus Sieker. Marvin an Brett 4 und Timon an 1 konnten gewinnen, Dominik steuerte an 2 das zum Sieg fehlende Unentschieden bei während Marlon sich in eigentlich besserer Stellung Matt setzen ließ – aber es hat ja auch so gereicht zum 2,5 : 1,5. Schon am 01.12. geht es weiter beim Spitzenreiter – Wittekinds Knappen aus Spenge.






Unsere Sponsoren:



Unsere Kooperationen: