AerobicBadmintonBasketballFußballjugendFußballseniorenFußballaltligaLeichtathletikNordic WalkingTischtennisTurnenSchachVolleyballWandern
:: suche
Sie sind hier: Home / Abteilungen / Schach / Mannschaftskämpfe

:: Mannschaftskämpfe-Blog

13.01.2013
U 16 qualifiziert sich für die Aufstiegsrunde



Die U 16 spielte am Samstag 2:2 gegen Lemgo und qualifizierte sich damit für die Aufstiegsrunde zur Verbandsliga. Gewinnen konnte Nils, Remisen steuerten Marlon und Timon bei. Dominik verlor leider seine Partie sehr unglücklich.

Weiter geht es am Samstag 26.01. mit dem ersten Spiel in der Aufstiegsrunde - der Gegner und der Spielort stehen noch nicht fest.






13.01.2013
I. verliert gegen Sieker



Einen herben Dämpfer für die Aufstiegshoffnungen der I. gab es gegen Siekers II. : mit 3 : 5 wurde das Heimspiel verloren. Gewinnen konnte lediglich Arne - Ewald, Olaf, Fred und Felix steuerten Remisen bei - wir sind zwar noch zweiter und können den Aufstieg mit einem Sieg gegen Spitzenreiter Gütersloh V ggfs. noch selbst schaffen - aber dazu muss sich entweder sehr viel Glück einstellen oder aber eine stabilere Spielweise muss sich hie und da einstellen.






16.12.2012
Spitzenreiter



Auch die I. gewinnt ihren letzten Mannschaftskampf des Jahres mir 5 : 3 bei Güterslohs IV.  Erich, Ingo und Stefan gewannen ihre Partien, Thomas, Felix, Markus  und Dietmar remisierten. Damit steht die I. verlustpunktfrei allein auf dem 1. Platz in der Bezirksliga - so kann es im Neuen Jahr weitergehen.






Unsere Sponsoren:



Unsere Kooperationen: