AerobicBadmintonBasketballFußballjugendFußballseniorenFußballaltligaLeichtathletikNordic WalkingTischtennisTurnenSchachVolleyballWandern
:: suche
Sie sind hier: Home / Abteilungen / Schach / Mannschaftskämpfe

:: Mannschaftskämpfe-Blog

20.04.2013
III. siegt in ihrem letzten Spiel gegen Stukenbrock II



Mir 3 : 2 konnte die III. gegen Stukenbrocks II. gewinnen - Marvin, Temir und Jaron gewannen ihre Partien - Daniel und Marlon verloren ! Damit ist die Saison für die III. zu Ende ! Die Nachwuchsmannschaft belegt in der Abschlusstabelle einen guten und erfreulichen 3. Platz !






17.03.2013
U 16 scheitert in der Aufstiegsrunde



Auch die letzten beiden Spiele in der Aufstigsrunde der U 16 konnte die Mannschaft nicht so richtig erfolgreich gestalten - Porta Westfalica reiste nur zu zweit an, trotzdem gab es nur ein 2:2 da Sowohl Timon als auch Nils ihre partien verloren.

Noch schlechter lief es gegen bad Oeynhausen eine Woche später: Wir waren zu dritt, unsere Gegner nur zu zweit. Marvin gewann kampflos - aber Dominik und Marlon verloren ihre Partien - so stand es am Ende 2 : 1 für Oeynhausen.

Wie gut, dass die Aufstiegsrunde jtzt zu Ende ist !






17.03.2013
III. siegt gegen Herzebrock



Unsere Jungs von der III. konnten am heutigen Sonntag gegen Herzbrocks II mit 4 : 2 gewinnen. Marvin hatte am 2. Brett keinen Gegener und gewann kampflos, Ceddie verlor am 6. Brett während Jaron (5.), Nils (4.) und Sven (3.) volle Punkte einsammelten. Michael verlor am 1. Brett bereits in der Eröffnung einen Turm und verlor dann auch die Partie.


So wird die III. am Ende der Saison wohl im oberen Mittelfeld abschließen - ein schöner Erfolg für unsere Nachwuchsspieler !

 

 



  



Unsere Sponsoren:



Unsere Kooperationen: