AerobicBadmintonBasketballFußballjugendFußballseniorenFußballaltligaLeichtathletikNordic WalkingTischtennisTurnenSchachVolleyballWandern
:: suche
Sie sind hier: Home / Abteilungen / Schach / Mannschaftskämpfe

:: Mannschaftskämpfe-Blog

08.09.2013
7 Ubbser schlagen Gütersloh V 5:3



Heute startete die Bezirksliga in die neue Saison. Es ging gleich schlecht los, denn Markus kam zu spät zu seiner Partie. Dennoch konnten die verbliebenen Ubbser den Mannschaftskampf drehen, dank der Siege von Felix, Heinz und Thomas. Alle weiteren Partien endeten remis. Zwei "Neuzugänge" hat die I. zu verzeichnen. Sven Lausten, der neu in unseren Verein eingetreten ist, sowie Heinz Rudolph, der sich mit über 80(!) Jahren nochmal in die I. vorgespielt hat und gleich mit einem Sieg gestartet ist. Nach dem erfolgreichen Auftakt geht es am 29.09 gegen Rietberg II. Die Ergebnisübersicht gibt es wie immer unter www.ergebnisdienst.net






28.06.2013
Mannschaftsaufstellung



Bei der Mannschaftsaufstellung hat sich die Schachabteilung dazu entschlossen, erstmalig seit über 20 Jahren 4 Seniorenmannschaften anzumelden - die I. in der Bezirksliga, die II. ind der Bezirksklasse, III. und IV. mit unserem Nachwuchs in der Kreisklasse. Daneben werden wir auch noch eine U 16 und eine U 12-Jugendmannschaft melden.






09.06.2013
II. spielt 4 : 4 gegen Gürterslohs VI.



Gegen Güterslohs VI. spielte die II. nur 4 : 4 und verpasste damit die Möglichkeit den 2. Platz in der Bezirksklasse zu erreichen, der zum Aufstieg berechtigt hätte. Da wir diesen sowieso nicht in Anspruch genommen hätten ist das gar nicht schlimm. Wir blicken auf eine für unsere Verhältnisse enorm erfolgreiche Saison zurück und sind sehr zufrieden mit dem Erreichten.

Mannschaftsführer Thomas bergner hat die Mannschaft immer vollständig aufgestellt - nicht einfach bei einer Mannschaft, die nicht zwei Mal in der gleichen besetzung gespielt hat.






Unsere Sponsoren:



Unsere Kooperationen: