AerobicBadmintonBasketballFußballjugendFußballseniorenFußballaltligaLeichtathletikNordic WalkingTischtennisTurnenSchachVolleyballWandern
:: suche
Sie sind hier: Home / Abteilungen / Schach / Mannschaftskämpfe

:: Mannschaftskämpfe-Blog

14.11.2013
U 16 gewinnt und bleibt Tabellenführer



Die U 16 konnte ihren Mannschaftskampf gegen Hücker-Aschen mit 3 :1 gewinnen. Es siegten Timon, Marlon und Marvin. Dominik verpatzte in eigentlich gewonnener Stellung seine dame und verlor.

Damit ist die U16 weiter Tabellenführer in der Verbandsklasse gruppe Nord.



 



06.10.2013
Siegesserie hält an



Trotz Fehlens von drei Stammspielern konnte die II. ihren Mannschaftskampf gegen Wadersloh mit 5,5 : 2,5 gewinnen - besonders überrschend, da die Wadersloher gerade aus der Bezirksliga abgestiegen waren - aber auch die Wadersloher hatten Aufstellungsprobleme und reisten nur zu sechst an, sodass Bernd und Hans kampflos gewannen. Unsere Youngster, Timon und Nils, siegten gegen nominell sehr viel stärkere Gegner. Daneben siegte auch noch Andreas und Markus remisierte !

Wenn auch die nächsten Gegner uns die Punkte kampflos schenken, werden wir wohl wieder in den Aufstiegsstrudel kommen - mit wenig eigenem Zutun (wie die Tabelle nach zwei Spieltagen zeigt)



 



30.09.2013
I. mit Pflichtsieg gegen Rietberg II



Nur sieben Rietberger kamen am Sonntag, so dass Markus am 1.Brett einen kampflosen Punkt verbuchen konnte. Dieser sollte sich als entscheidend herausstellen, denn obwohl wir an allen Brettern die bessere Wertungszahl vorweisen konnten, kamen wir in den ausgespielten Partien nur auf 3,5 Punkte, so dass es am Ende zu einem 4,5:3,5 gereicht hat. Matchwinner waren Heinz, der bereits seinen 2. Saisonsieg einfuhr und Timon Sprute, der in seiner 1.Partie in der I. gleich voll Punkten konnte. Sven, Arne und Thomas steuerten je ein remis bei. Insgsamt war es kein souveräner Auftritt. Gegen stärker besetzte Mannschaften müssen wir noch eine Schüppe drauflegen, wenn es mit dem Aufstieg klappen soll. Die Einzelergebnisse gibt es wir immer unter www.ergebnisdienst.net. Der nächste Mannschaftskampf der I. ist am 24.11 gegen Rheda II.



 



Unsere Sponsoren:



Unsere Kooperationen: