AerobicBadmintonBasketballFußballjugendFußballseniorenFußballaltligaLeichtathletikNordic WalkingTischtennisTurnenSchachVolleyballWandern
:: suche
Sie sind hier: Home / Abteilungen / Schach / Mannschaftskämpfe

:: Mannschaftskämpfe-Blog

08.12.2013
II. gewinnt gegen Wiedenbrücks II.



Die II. ist auch weiterhin auf der Erfolgsspur in der Bezirksklasse, begünstig allerdings wiederum durch fehlende Gegner und kampflose Punkte: Wiedenbrücks II. kam nur zu sechst, sodass Frank und Bernd kampflos gewannen.

Anschließend konnten Nils (der im moment auf einer Erfolgswelle schwimmt) und Thomas gewinnen - Zwischenstand 4 : 4. Die restlichen Partien wurden dann mit Remis beendet, Endstand 6 : 2 für Ubbedissen - Remisen durch Dietmar, Andreas, Hans und Uwe.

Weiter geht es erst im Januar.






30.11.2013
III. siegt kampflos gegen Rietbergs III.



Die Rietberger haben keine Mannschaft zusammen bekommen und reisen nicht an - 6 : 0 für Ubbedissen - schöner wäre es gewesen zu spielen.






30.11.2013
U 16 gewinnt mit 4 : 0



Unsere U 16 gewinnt mit 4 : 0 gegen Porta Westfalica III und bleibt damit verlustpunktfreier Spitzenreiter Der Verbandsklasse Nord. Timon konnte sicher gewinnen, während Dominik, Marvin und Jaron zunächst materiell im Rückstand waren- dann aber Fehler ihrer Gegner bzw. Gegnerinnen ausnutzten und dann doch jeweils zu Siegen kamen.






Unsere Sponsoren:



Unsere Kooperationen: