AerobicBadmintonBasketballFußballjugendFußballseniorenFußballaltligaLeichtathletikNordic WalkingTischtennisTurnenSchachVolleyballWandern
:: suche
Sie sind hier: Home / Abteilungen / Schach / Mannschaftskämpfe

:: Mannschaftskämpfe-Blog

09.02.2014
IV. siegt mit 6 : 0 in Gütersloh



Gegen Güterslohs IX konnte die IV. mit 6 : 0 gewinnen. Uwe siegte kampflos, Sven, Dominik, Marlon, Marvin und Matthias konnten ihre Partien am Brett gewinnen.

Auch Schach spielen macht ja bekanntermaßen mit Siegen am meisten Spaß !






26.01.2014
II. gewinnt in Hillegossen



Die II. konnte heute mit 6 : 2 gegen unseren Nachbarn aus Hillegossen gewinnen - volle Punkte errangen Frank, Timon, Uwe und Markus. Es remisierten Andreas, Hans (was sonst), Thomas und Nils. Damit ist die II. Spitzenreiter in der Bezirksklasse, da gleichzeitig Beckums II. gegegen Wadersloh verlor.



  



20.01.2014
I. gewinnt gegen Brackwede III



So schlecht wie dieses Mal ging es noch nie los für die I. : Erst sagte kurzfristig ein Spieler ab, sodass das erste brett freigelassen werden musste ( 0:1), dann verloren Heinz und Erich und Thomas remisierte (0,5 : 3,5) - da war die sache eigentlich gelaufen.

Am Ende konnten aber Markus, Ewald, Sven und Felix ihre Partien gewinnen, sodass doch noch ein 4,5 : 3,5 - Sieg dabei heraussprang und ein Ausbau der tabellenführung, da Verfolger Verl bei Oeldes II. patzte und verlor - Glück, Kampfgeist, Können ? vielleicht von allem etwas - auf jeden Fall sieht es jetzt doch recht gut aus (siehe Tabelle)



 



Unsere Sponsoren:



Unsere Kooperationen: