AerobicBadmintonBasketballFußballjugendFußballseniorenFußballaltligaLeichtathletikNordic WalkingTischtennisTurnenSchachVolleyballWandern
:: suche
Sie sind hier: Home / Abteilungen / Schach / Mannschaftskämpfe

:: Mannschaftskämpfe-Blog

02.03.2014
I. spielt 4:4 gegen Verl



Das Ubbser Aufstiegsbier darf langsam kaltgestellt werden. Nach dem 4:4 gegen den engsten Verfolger Verl haben die Ubbser weiterhin ein komfortables Polster und können den Aufstieg theoretisch bereits am nächsten Spieltag sichern. Zu früh freuen darf sich aber keiner, denn auch heute sind wieder einige Patzer dabei gewesen. Die 6 remis spiegeln den Kampfverlauf nicht angemessen wieder. Felix verlor schnell eine Figur, kämpfte aber weiter und stand am Ende sogar auf Gewinn, letzendlich blieb es jedoch beim remis. Thomas holte den Punkt des Tages, Stefan verlor sehr unglücklich, sodass es mit den Remisen von Markus, Ewald, Arne und Heinz ein 4:4 geworden ist. Alle Einzelergebnisse sind unter www.ergebnisdienst.net zu finden. Der nächste Mannschaftskampf der I. ist bereits in 2 Wochen, am 16.3 gegen Oelde II.



 



23.02.2014
III. verliert gegen Oeldes III.



Die III. verliert gegen Oeldes III. Mannschaft mit 2,5 : 3,5. Daniel gewann kampflos - Tim, Temir und Ceddie verloren ihre Partien wegen mal wieder zu schneller Spielweise.

Jaron konnte seine Partie am 2. Brett souverän gewinnen - Anke an Brett 1 remisierte.

Für unsere jüngsten ist es halt manchmal noch etwas schwer, die Bedenkzeit auszunutzen und über einen längeren Zeitraum konzentriert dran zu bleiben. 

Gut Ding will Weile haben !






16.02.2014
I. und II. gewinnen im Gleichklang



Jeweils mit 5 : 3 konnten I. und II. Mannschaft ihre Spiele gegen Friedrichsdorf-senne bzw. Gütersloh VI gewinnen.

Die I. hat damit beste Chancen tatsächlich den Aufstieg in die Verbandsklasse zu verwirklichen - 3 Punkte Vorsprung bei nur noch drei ausstehenden Spielen sind zwar kein Ruhekissen - aber geben doch Anlass zu Optimismus.


Auch die II. ist Spitzenreiter in der Bezirksklasse mit einem Punkt Vorsprung - hat aber noch sehr schwere Spiele vor sich !

Die U 16 dagegen verlor gegen Bündes Vertretung  und wird damit 3. in der Verbandsklasse Gruppe Nord. An der Ausfstiegrunde wollten wir eh ncht teilnehmen, sodass damit die Saison ebenfalls erfolgreich beendet ist.



 



Unsere Sponsoren:



Unsere Kooperationen: