AerobicBadmintonBasketballFußballjugendFußballseniorenFußballaltligaLeichtathletikNordic WalkingTischtennisTurnenSchachVolleyballWandern
:: suche
Sie sind hier: Home / Abteilungen / Schach / Mannschaftskämpfe

:: Mannschaftskämpfe-Blog

30.03.2014
I. spielt nur 4 : 4 gegen Oelde



Der Elfmeter wurde nicht verwandelt - obwohl die Oelder nur zu siebt antraten kam die I. nicht über ein 4 : 4 gegen Oelde hinaus, sodass am letzten Spieltag doch noch ein Remis gegen Herzebrock her muss um den Aufstieg klar zu machen.



 



16.03.2014
IV. gewinnt - III. kommt unter die Räder



Bereits am letzten Wochenende gewann die IV im heimischen Aquarium gegen Herzebrock-Clarholz II mit 3,5 : 1,5. Es gewannen Merlin und Dominic. Sven spielte Remis und Niklas machte einen kampflosen Punkt !

Die III. dagegen kam gegen Siekers IV. mächtig unter die Räder - 5,5 : 0,5 stand es am Ende. Die Siekeraner waren doch um einiges stärker !



  



16.03.2014
U 12 gewinnt trotz Unterzahl gegen Hücker Aschan I und II



Nur mit drei Spielern konnte die U 12 krankheitsbedingt gegen die beiden Vertretungen aus Hücker Aschen antreten. Dennoch gelangen zwei Siege, wobei Yan Cedric und Niklas ihre beiden Partien gewannen während Tim eine Partie gewann und ein Remis beisteuerte. Ein schöner Erfolg für unsere Jüngsten !






Unsere Sponsoren:



Unsere Kooperationen: