AerobicBadmintonBasketballFußballjugendFußballseniorenFußballaltligaLeichtathletikNordic WalkingTischtennisTurnenSchachVolleyballWandern
:: suche
Sie sind hier: Home / Abteilungen / Schach / Mannschaftskämpfe

:: Mannschaftskämpfe-Blog

16.11.2014
III. mit Kantersieg gegen Stukenbrock II



Mit 5,5 : 0,5 besiegte die III. Stukenbrocks II. Es gewannen Sven, Matthias, Dominik, Marvin und Marlon ihre Partien. Michael remisierte in eingentlich besserer Stellung als schon alles klar war.



 



01.11.2014
Erfolgreicher Start der Seniorenmannschaften in die neue Saison



Die I. konnte nach dem Aufstieg in die Verbandsklasse in Steinhagen das 1. Spiel mit 5 : 3 gewinnen. Timon, Arne, Hein und Erich siegten, Ewald und Stefan remisierten.

Die II. gewann ebenfalls gegen Wiedenbrück II mit 7 : 1 - lediglich Frank und Uwe spielten Remis - alle anderen Ubbser siegten !

Den erfolgreichen  Start macht die III. komplett mit einem Auftaktsieg gegen verls III. mit 4 : 2 - Dominik und Jaron gewannen, Marlon steuerte einen kampflosen Punkt bei - Marvin und Matthias remisierten.



 



25.05.2014
II. verpasst den Bezirksligaaufstieg



Durch eine auch in dieser Höhe verdiente 2 : 6 -Niederlage gegen Beckums II. verpasste die II. den Bezirksligaufstieg - was wohl auch besser so ist, da es wohl in der nächsten Saison nur Niederlagen gegeben hätte.

Aufgrund der Sportwoche der Fußballabteilung und des Turnierwochenendes der Volleyballabteilung haben wir nicht im heimischen Aquarium gespielt - sondern im DG des Gemeindehauses, das uns die ev. Kirchengemeinde freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat - vielen Dank dafür !

Dabei ging es eigenlich ganz gut los: Nils remisierte am 8. Brett gegen seinen Gegner, der diese Saison bisher alles gewonnen hatte ! Danach gab es aber keinen Grund mehr zur Freude für die Ubbser Farben: Dietmar, Andreas, Hans und Thomas verloren, Frank, Markus und Uwe vereinbarten Remisen, als schon alles verloren war !

Damit steigen Beckums II. und Wadersloh auf -herzlichen Glückwunsch dazu - und wir spielen mit der II. ein weiteres Jahr in der Bezirksklasse.

 



 



Unsere Sponsoren:



Unsere Kooperationen: