AerobicBadmintonBasketballFußballjugendFußballseniorenFußballaltligaLeichtathletikNordic WalkingTischtennisTurnenSchachVolleyballWandern
:: suche
Sie sind hier: Home / Abteilungen / Schach / Mannschaftskämpfe

:: Mannschaftskämpfe-Blog

30.11.2014
Siege für I. und II. Mannschaft im heimischen Aquarium



In den letzten Spielen des Jahres 2014 gab es für die I. und II. Mannschaft wieder deutliche Siege.

Die I. gewann mit 5,5 : 2,5 gegen Wiedenbrück - Sven Lausten, Timon, Felix Hecht und Thomas Gewalt siegten, Markus Dietze, Ewald und Arne remisierten - lediglich Heinz verlor seine Partie ! Die i. hat damit 4 : 2 Punkte und kann sich Hoffnungen auf den klassenerhalt in der Verbandsklasse machen.

Die II. setzte noch einen drauf und war mit 6:2 gegen Brakes II. erfolgreich. Die Braker kamen nur zu sechst, sodass Dietmar Hentschel und Lukas Epp kampflos siegten. Daneben gewannen noch Ingo Ellerbrock, Matthias Treimann und Thomas Bergmann; Frank Klöpperpieper und Stefan Budde remisierten, lediglich Sven Schöberg verlor seine Partie. Die II. ist damit über den Jahreswechsel Spitzenreiter in der Bezirksklasse - allerdings stehen die wahrscheinlich stärksten Gegner noch an !



 



16.11.2014
U 14 und U 12 spielen eher durchwachsen



Die bisherigen Mannschaftskämpfe der U 14 und U 12- Mannschaft verlaufen eher durchwachsen. Zwar konnte die U 14 jetzt gegen Hücker Aschens II. gewinnen - aber das war es auch schon an Erfreulichem. Meist spielen unsere Jungs einfach zu schnell und unüberlegt.

Ergebnisse sind einzusehen unter www.ergebnisdienst.net



  



16.11.2014
Sieg für die II., Niederlage für die I.



Die II. konnte auch ihren 2. Mannschaftskampf deutlich gegen Siekers III. mit 6 : 2 gewinnen - Nils, Thomas, Lukas, Markus und Fred gewannen, Frank und Ingo remisierten. Lediglich Dietmat musste in eine Niederlage einwilligen.

Die I. war weniger erfolgreich - gegen die starke Mannschaft aus Werther gab es eine deutlich 2 : 6 -Niederlage. Das muss im nächsten Mannschaftskampf gegen Wiedenbrück am 23.11. besser werden.



 



Unsere Sponsoren:



Unsere Kooperationen: