AerobicBadmintonBasketballFußballjugendFußballseniorenFußballaltligaLeichtathletikNordic WalkingTischtennisTurnenSchachVolleyballWandern
:: suche
Sie sind hier: Home / Abteilungen / Schach / Mannschaftskämpfe

:: Mannschaftskämpfe-Blog

06.05.2015
II. spielt nur 4 : 4 gegen Gütersloh VII



Unter anderem hermannslaufbedingt trat die II. nur zu sechst bei Güterslohs VII. Mannschaft an und konnte trotzdem noch ein 4 : 4 erreichen. Die noch bestehenden Aufstiegshoffnungen sind damit allerdings auf ein Minimum geschrumpft, da die konkurierenden Mannschaften von Laskers Erben und Oelde jeweils kampflos gewannen.

Thomas Bergner konnte seinen 8. Sieg im 8. Spiel einfahren (eine senstionelle Quote),  daneben konnten Lukas Epp und Dietmar Hentschel gewinnen; Matthias Treimann und Nils Bräuning spielten Remis.



 



05.03.2015
III. Gewinnt Kampflos gegen Gütersloher SV IX



Der Gütersloher SV IX konnte aus Krankheitsgründen leider nicht antreten und somit gewinnt unsere III. Mannschaft Kampflos.

Für das nächste Meisterschaftspiel am 22.03.2015 reicht somit ein Unentschieden gegen den Brakweder SK V für den Aufstieg. Auf gehts!



 



10.12.2014
In den letzten beiden Spielen gab es Siege für die U 14



Am letzten Spieltag gab es denn doch mal Grund zum Jubeln: Die U 14 gewann gegen Löhne mit 4 : 0 und Kirchlengern mit 3 : 1.


Jaron holte zwei Punkte (davon einen kampflos), Tim siegte zwei mal, Ceddie gewann und verlor jeweils einmal, Merlin holte auch zwei Punkt (auch er einen kampflos). Die U 14 beendete die Serie damit auf einem Mittelplatz - mit konzentrierterem Spiel und mehr Überlegung wäre sicherlich mehr drin gewesen im Lauf der Serie !

Wichtig war nach dem Spiel auf jeden Fall die dann wieder erlaubte Benutzung der Smartphones (sieh Foto)



  



Unsere Sponsoren:



Unsere Kooperationen: