AerobicBadmintonBasketballFußballjugendFußballseniorenFußballaltligaLeichtathletikNordic WalkingTischtennisTurnenSchachVolleyballWandern
:: suche
Sie sind hier: Home

< III. Etappe des Wappenweges erledigt

Der SVU freut sich über ein gut besuchtes Linedance-Even


Ca. 40 Teilnehmer konnte der SVU am Samstag dem 21.10. in der Sporthalle begrüßen, die neugierig waren auf das in der letzten Ausgabe des  Blattes angekündigte Event. Zunächst erläuterte Claudia, die schon lange diese interassante Sportart betreibt, was Linedance ist (im Unterschied z.B. zu Squaredance).  Anschließend zeigte sie gemeinsam mit ihrer Linedancegruppe einige Kostproben um dann  mit allen Anwesenden eine Schrittfolge einzuüben - was auch recht gut klappte. So kamen alle Anwesenden mächtig in Bewegung und die Knoten in den Beinen hielten sich in Grenzen.

Auf jeden Fall hat das Ganze den Teilnehmern viel Freude gemacht und bei entsprechendem Interesse könnte über ein dauerhaftes Angebot im SVU im Rahmen der Abteilung Entspannung und Bewegung   nachgedacht werden. Kontakt:  vs1@sv-ubbedissen.de  oder telefonisch:  0521/2081742.